Leistungen und Preise

Hochzeit

Ich habe mich auf Reportagen spezialisiert, die ein gesamtes Bild des schönsten Tages, inklusive aller Vorbereitungen beinhalten. Ziel meiner Arbeit ist es, eure Geschichte damit zu erzählen.

Dezent und unauffällig - so beschreiben mich die Hochzeitsgesellschaften und die Brautpaare. Das ist mir
persönlich auch sehr wichtig und macht meinen Stil aus - so wird die Stimmung nicht beeinflusst und es werden Bilder erschaffen, die den Tag authentisch widerspiegeln.

Ein Kennenlerngespräch mit dem zukünftigen Brautpaar ist die Basis einer Zusammenarbeit und ist ganz unverbindlich. So kann ich auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen und gerne auch ein paar Tipps zur Planung weitergeben.

Jedes meiner Hochzeitspakete enthält zudem eine Kennenlern-Fotosession. So lerne ich euch im Vorfeld kennen und ihr mich und meine Arbeitsweise. Meine Pakete starten in der Hauptsaison ab 6 Stunden.

Gefällt euch der Stil meiner Bilder? Dann freue ich mich auf eure Anfrage.