Hochzeit Sara & Dodji

Sara und Dodji wollten eine besondere Hochzeit feiern. Die freie Trauung sollte im Schloss Bollschweil bei Freiburg stattfinden.

Da es den Beiden sehr wichtig war, dies auch fotografisch mit allen Emotionen festzuhalten, buchten sie mich für diesen besonderen Tag.

Die Gäste sollten aus der ganzen Welt kommen: Mexiko, Frankreich, Afrika und Deutschland.
Und so war es auch, am 1. Juli 2017. Das Besondere war auch, dass der Heiratsantrag in Costa Rica stattgefunden hat. Und das Hochzeitskleid von Sara wurde während dem Backpack-Urlaubs in Thailand, bei einer kleinen Schneiderei in Bangkok geschneidert. Ich merkte schnell bei unseren Kennenlerngespräch, wie verliebt die beiden wirklich sind und dass das Reisen - ihre große Leidenschaft ist!

Trotz Regen, war der Tag magisch, sehr emotional und alle Gäste waren super gelaunt! Es wurde sehr viel gelacht – und es gab ein mega geiles Menü. Kein Wunder, wenn der Bräutigam der Chefkoch von Panorama Hotel Mercure in Freiburg ist!

Alles in Einem – eine Mega Hochzeit! Super liebes Pächen, eine tolle und herzliche Familie, eine aussergewöhnlich schöne Location und mega Stimmung! Danke ihr Beiden – dass ich ein Teil eurer Hochzeit war.

 

http://www.gasthausroessle.de/
www.bo-gart.de/feste-feiern/

 

 

Blog