Hochzeit Sandra & Andrej

Am 20. August 2016 war es soweit. Der Tag startete im romantischem Schloss Reinach Hotel in Freiburg.

Sandra & Andrej haben für sich eine Suite reserviert, in der hatte sich Sandra fertig gemacht und Andrej war bei seinem Trauzeugen im Zimmer. Die beiden waren total aufgeregt und konnten es kaum erwarten sich zu sehen.

Die ersten Blicke trafen sich bei der standesamtlichen Trauung in Breisach - und danach ging es Hand in Hand in die schöne Stadt und in die Reben.

Der Regen hat sich während der kirchlichen Trauung in Nonnenweier angekündigt, aber dies schweißte das Brautpaar und die Gäste noch mehr zusammen.

Im Restaurant/ Bar "Dialekt" in Merdingen hat dann die geplante Feier stattgefunden. Super geile Location, nette Bedienung, gutes Essen und geniale Stimmung - was will man mehr?!

Zur Überraschung des Tages, hatte sich tatsächlich die Sonne noch raus getraut. Bei diesen tollem Licht

musste ich einfach Sandra und Andrej vom Buffet entlocken, um diese Sonnenstrahlen mit ihnen zusammen einzufangen. 

War ein tolles Fest - mit einem tollem Paar. DANKE.

 

www.schlossreinach.de
www.ins-dialekt.de

 

 

Blog